Samstag, 25. Juli 2009

Der erste Ferienkurs

Hallo ihr Lieben,

endlich komme ich auch mal zu Wort. Das hält ja kein kluges Shetty aus: Immer nur zugucken, während alle anderen fleißg im Unterricht mitgehen. Ich bin gar nicht zu zart, jung und schnell. Und wie klug ich bin, beweise ich auch in meinem Blogger "Jasper spricht". Ich muss aber noch ein bisschen üben. Also eigentlich nicht ich, sondern Dani, die sich mit Computern nicht soooo gut auskennt. Aber die Karin Schöpke, die ja die ganze Homepage gemacht hat, wird ihr schon noch ein bisschen unter die Arme greifen. . .

Hier also das erste Foto vom ersten Ferienkurs 2009. Annika, Robert, Lara, Sofia, Tom, Hanna, Tessa und Aseria hatten zwar nicht nur Glück mit dem Wetter (Donnerstag musste die 2. Reitstunde ausfallen, dafür haben sie den Nachbarhof, Christan Fischers Zuchtbetrieb für Kühe, besichtigt. Und das muss ganz schön aufregend gewesen sein. Davon mehr an anderer Stelle.) Aber sie haben unglaublich viel gelernt in der Woche! Und sie hatten die schönsten Übernachtungs-Moskito-Zelte, die bisher ein Kurs auf dem Heuboden aufgebaut hat.


Morgen gibt es mehr zu lesen. Heute muss sich Dani erst einmal mit ihrem Rücken entspannen. Ich sach ja: Menschen halten einfach nischt aus. . .

Schlaft gut - und schreibt mir mal per Mail, wie euch die Seite gefällt: Kritik, natürlich gaaaanz viel Lob und Anregungen, was ihr gerne sehen wollt!!!!
Euer Jasper


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen