Samstag, 5. September 2009

Springen satt!!!!!

Boah Kinder, hier ist was los!!!!! Dani hat sich in den Kopf gesetzt, das die fortgeschrittenen Kinder nächstes Jahr im Sommer ihr kleines Reitabzeichen Klasse IV machen sollen. Dafür wird den ganzen Winter für den Basispass gebüffelt, wenn schlecht Wetter ist (übrigens auch die fitten Minis!!!!!) Und es soll sogar ein Reitverein gegründet werden.
Außerdem müssen wir für das Reitabzeichen springen können!!!! Etwas, das Dani gar nicht mag. Also hat sie sich Hilfe von einem professionellen Springtrainer geholt, Thomas Däbel. Bis dahin haben wir schon mal ein bischen angefangen, Reihen zu springen, erst im Trab, dann auch im Galopp.
Das war so ansteckend, dass selbst die Proseccolerchen infiziert wurden. Und Holla die Waldfee: Schaut euch mal die beiden Ulrikes an, mit welchem Wums und Spaß die über die Hindernisse fliegen. . .

Und so sah unser erster kleiner Parcours aus. Es hat Mensch und Pferd viel Spaß gemacht.
Ich werde euch auf dem Laufenden halten.
Euere Jasper

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen