Montag, 5. Oktober 2009

Neue Kamera, neue Liebe...

Endlich hat Dani sich eine neue Kamera gekauft. Jetzt macht es auch wieder Spaß, euch die Neuigkeiten aus dem Stall zu erzählen :-)
Das ich wieder da bin ist die erste. Leider konnte Stiene doch nicht in Tanjas Garten wohnen. Sie zog zu Anja um - ist ja auch um die Ecke, sogar noch näher. Und da dort genügend andere Ponys sind, braucht Stiene mich nicht zur Gesellschaft. Also bin ich zurück und hoffe auf viele Reiterinnen!!!!
Kaum zurück, haben 12 von uns auch ein super Abenteuer erlebt. Eric hat die Zaunlatte zu Fischers Silo durchbrochen und dann hat Jimmy uns alle - bis auf Vale und Spike, die Feiglinge - im flotten Galopp die Hauptstraße nach Papendorf geführt. Bis zu einer tollen saftigen Weide, auf der sie uns leider erwischt haben. Dann haben Dani und Steffie Fischer uns in 5 Touren mit den Hängern wieder nach Hause gefahren. Ganz schön aufregend. Und Dani war sauer. . . :-(
Aber ein supergroßes DANKE an Fischers, die so doll geholfen haben, obwohl sie selbst immer so viel um die Ohren haben!!!!!!
Am selben Tag hat sich Eric auch noch Spike vorgenommen, so dass der sich gar nicht mehr zu uns auf die Weide traute. Da mußte Mali erst einmal trösten und fing an, ganz zarte Bande mit dem Schönen zu knüpfen. Und er ließ sich nicht lange bitten. Kein Wunder bei dem geballten Charme, den Mali da aufbrachte. Hätte sie sich nicht kürzlich Mähne und Schweif so dämlich abgescheuert, wäre es wohl noch schneller gegangen.
Ziemlich schnell ging Spike (an dem Namen arbeiten wir noch...) vom Schnuppern zum Knabbern über. Aber gaaaaaanz zärtlich.

Und dann war es auch schon passiert: Schnöder Sex auf unserem Reitplatz. Das kam Pretty (vorne rechts, die die so genau zuschaut) noch bekannt vor. Nur hatte ihr Sex Folgen, da sie mit einem richtigen Mann rummachte. Und Spike tut ja nur so als ob.
Jimmy war ganz schön sauer. Denn Spike hatte auch noch Erfolg, was er ja nie hat, bei seinem knappen Meter. Der Macho, hat uns so viel Ärger mit seinem Ausflug beschert.


Und so genießt unser Katzen-Neuzugang - die ürbigens nicht Sweety (zu unpassend für so eine agile Kampfkatze), sondern Siwa heißt - zuhause auf dem Sofa. Neid!!!!

Für heute ist mal wieder Schluß. Schön, das es wieder Bilder gibt. Freue mich auf mehr.
Euere Jasper

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen