Freitag, 25. Dezember 2009

FROHE WEIHNACHTEN!!!!!!!

Wie ihr seht, habe ich keine Mühen gescheut, um mich ein wenig weihnachtlicher zu gestalten (ich gebe es zu: Es war auch etwas Bestechung mit dabei...). Denn so wie Dani sich bei euch auf dem Link 'Weihnachtsüberraschung' bedankt hat, möchte ich dies hier im Namen von uns Ponys.
Wir möchten uns bei euch für eure Liebe, Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten bedanken. Dafür, dass ihr euch immer wieder von Neuem anstrengt, uns beim Reiten lernen nicht weh zu tun. Dass ihr uns als Persönlichkeiten mit eigenen Gefühlen respektiert und auch so behandelt. Und natürlich für all die vielen Leckerchen, die ihr immer mitbringt. Wo sonst geht es Schulponys schon so gut, wie bei euch.
Sicherlich passt Dani da auch oft sehr streng drauf auf, dass uns niemand weh tut. Aber wir spüren, dass ihr es gut mit uns meint und nicht auf unsere Kosten Spaß haben wollt.
Dafür danken wir euch alle von ganzem Herzen!
Und wir freuen uns auf 2010, wo wir gemeinsam versuchen wollen, aus euch noch bessere Reiterlein zu machen, als ihr jetzt schon seid. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen