Donnerstag, 3. Dezember 2009

Weihnachtsfeier und 'neuer' Computer!!

So jetzt hatten wir den Salat: Der blöde Computer von Dani hat natürlich genau zum richtigen Zeitpunkt mal wieder den Geist aufgegeben: rechtzeitig zur Wehnachtsfeier. War also nix mit der lang vorbereiteten Fotoshow. Dabei war alles da: Computer, Videobeamer, in zwei Wochen mühsam zusammen gebastelte Fotogalerie aus unendlich vielen Foto-CD's. Nix - Festplattenabsturz.

Doch das tat der Stimmung keinen Abbruch. Die Diele von Britta hatte so eine schöne Stimmung, dass alle auch ohne Fotos ihren Spaß hatten.

Vor allem als endlich die Julkpapp-Geschenke ausgepackt werden durften. Die meisten waren wohl ganz zufrieden - aber Schleichpferde mit nur 3 Beinen: Mädels, das war nicht fair.
Für Dani war es ganz toll, alle - fast alle, nur 4 waren krank/wech - auf einem Platz zu sehen. Das gab ihr wieder etwas Bestätigung, dass nicht alles falsch sein kann, was in der Ponyschule passiert... Doch mehr dazu später.
Wie ihr merkt, ist der Computer wieder heil: Timm, Jannes Vater, hat eine neue Festplatte installiert. Jetzt ist alles turboschnell. Hoffen wir, das es hält. Bis bald. Euer Jasper

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen