Freitag, 12. März 2010

Jahreshauptversammlung 2010


Am 7.3.2020 hatte unser Verein seine erste offizielle Jahreshauptversammlung. Hier könnt ihr am Kopfende mal den Vorstand sehen: Von links: Wiebke - Jugendwart, Kirsten - Schriftführer, Dani - 1. Vorsitzende, Ivonne - Kassenwart, Ulrike D. - 2. Vorsitzende. Alle, die im Lande waren, kamen auch und es war sehr beeindruckend, wieviel Engagemnet die Mitglieder zeigten. Vor allem die Jugendabteilung unter der Leitung von Wiebke Bruhn hat sehr viele Anregungen und auch Arbeitsgruppen dazu beigetragen.

Genaueres gibt es, wenn Kirsten das Protokoll fertig hat. Die wichtigsten Termine könnt ihr im nächsten Blogger lesen, bzw. an der Pinn-Tür im Stall. Und demnächst wird auch die Homepage für den Verein fertig. Am Sonntag läßt Dani sich darin von Karin Schöpke schulen. Na, wenn das man gut geht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen