Sonntag, 16. Mai 2010

Neuer Reitplatz und Fortsetzung Tulkas Integration

Wiebke und Dani haben das schöne Wetter am Sonntag genutzt, um den neuen Reitplatz und ein Weidestück abzustecken. Doch bevor es losging, mussten sie erst einmal durch Hüfthohen Raps. Und das duftete herrlich...


Wiebke wurde gleich in die Kunst des Zaun-Ziehens eingeweiht. Die Haupttätigkeit, wenn man Pferde in Eigenregie hält. Und sie hat sich gut angestellt. Bevor der Reitplatz aber nutzbar ist, müssen die Ponys erst einmal das hohe Gras runterfressen. Machen sie bestimmt gerne!

Tulkas will unbedingt mit zu den anderen Pferden auf den Paddock. Also hat Dani ihn heute dazu gelassen. Es ging erstaunlich gut. Klar, Eric musste ihm zeigen, wer der Chef ist. Und als Sunny sich dann auch noch einmischte, ging Dani dazwischen. Aber zwischen Vale und Tulkas entsteht eine neue alte Freundschaft. Hansl guckt mit gemischten Gefühlen zu.


So ähnlich sich die beiden Fuchs-Schecken auch sehen, es ist leider keine Liebe auf den 1. Blick. Pico wird von Tulkas ganz schön in seine Schranken verwiesen. Aber das wird schon alles werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen