Sonntag, 20. Juni 2010

Schönes Reiten


Dadurch, dass Mali so verliebt in die kleine Pearl ist - und wer ist das nicht von uns allen - ist sie kaum noch zu reiten. Ihr Blick und ihre Aufmerksamkeit gelten nur der Kleinen. Sobald man sie auch nur ein paar Meter wegreiten will, wird sie zum feurigen Spanier. Für Paulina ein ganz neues Reitgefühl auf Mali: Kurz, kompakt, mit hoher Aufrichtung und ordentlich viel Feuer im Popo.
Am Ende der Stunde waren beide redlich erschöpft. Doch selbst so noch in stolzer Haltung!


Aber auch wir Kleinen haben heute für großes Erstaunen gesorgt. Nachdem Dani die Proseccolerchen Birgit und Ulrike 'gequält' hat, durften Lara und Annika auch nochmal rauf. Und siehe da: Bruder Jasper und ich benahmen uns hervorragend. Ich sogar an der Spitze im Schritt, Trab und sogar Trab-Schlangenlinien.


Die beiden sehen richtig elegant aus - wie ein Zwerg-Isländer mit geschrumpften Proportionen.

Auch mir ging es mit Annika auf dem Rücken richtig gut. Sie konnte zum Schluß sogar den Turnier-Parcours mit mir gehen: Trab im Slalom hin und im Galopp zurück. Jawoll!!!!


Damit ihr seht, dass es kein Einzelfall ist, hier noch ein Abteilungsbild von uns beiden. Danis Reden seit zwei Jahren: Wir beiden müssen nur geritten werden, dann wird aus uns auch was!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen