Freitag, 20. August 2010

Vater und Tochter, Longenstunde und Dani geht fremd

Pearl wird ihrem Papa Louis immer ähnlicher. Langsam verliert sie ihr leuchtendes Rot und bekommt Papas dunkle Brauntönung. Damit ihr sehr, das es stimmt, hat Dani versucht, beide zu fotografieren. Louis war leicht, nur Pearl zierte sich…

Louis Profil P1040149

Dani ist in ihrem 2-Tagesurlaub bei Regina, ihrer eigenen Reitlehrerin, ‘fremd gegangen’. Nicht nur, dass sie am Freitag einen schönen Ausritt gemeinsam mit Sarah auf deren Isländer mit viel Tölt gemacht hat (gibt es leider kein Foto von). Am Samstag bekam sie auf Reginas 172 cm großem Hannoveraner Bob eine schöne Unterrichtsstunde. Funktionierte alles wie auf Vale und Mali – nur seeeehr viel höher. Hat ihr viel Spaß gemacht!!

Dani reitet Bob P1030974

Wieder zuhause, gab es nicht nur den letzten Ferienkurs, sondern auch eine Longenstunde-Sondereinlage für Angie. Dani hatte mit Baschka kurz geübt und dann die Übungseinheit gleich genutzt, um die gerade auf dem Hof ankommenden Schüler mit einzubinden. Doch statt das mit Baschka zu tun, wurde Vale als Lehrmeister geholt. Haben alle gut gemacht.

P1040140 P1040143 P1040144 P1040146

Und eine ganz tolle Nachricht: Die allerersten Fotos von Baschka sind mit dem Ableben der Festplatte doch nicht verschwunden!!!! Dani hat sie noch auf ihrer Kamera gehabt!!!!!!!

Das Rohgerüst für den Blogger für Baschka steht ja bereits. In den nächsten Tagen wird Dani ihn ‘befüllen’ und dann auch die Jugendlichen darin fit machen, so dass einem reellen Ausbildungstagebuch nichts mehr im Weg steht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen