Sonntag, 21. November 2010

Eltern-Impressionen

Es ist einfach mal an der Zeit, ein paar sehr schöne, aussagekräftige Foto-Impressionen über die Eltern der Reit-Kinder ins Netz zu stellen. Ohne die Mithilfe der Eltern geht eigentlich nichts in der Ponyschule. Je mehr diese ihre Kids bei der Vorbereitung unterstützen, desto schneller geht es auf den Rücken der Ponys und desto mehr kann gelernt werden. Aber allein die Tatsache, dass sie sich auch im nassen und  scheußlichen Winter brav an den Reitbahnrand stellen und zitternd ausharren, anschließend die Matschstiefel in ihren Autos haben, ist schon ein großes Danke und Lob wert!!!!! Deswegen Kiddis: Nehmt es nicht so selbstverständlich, was eure Eltern da für euch tun. Denn ihr seid es, die die Ponys lieben und reiten wollen. Sie ermöglichen es euch… Zeit für euch, ihnen das auch mal zu zeigen :-)

 P1040297 P1040710

Hier genießen Sabine und Henning beim Zuschauen die letzten wärmenden Sonnenstrahlen. Etwas ungemütlicher hatte es da Ulrike: Sie fungierte als lebendiger Springfang im grauen Novemberniesel. Kurze Zeit später saß sie selbst auf Brownie und hat ihn erfolgreich über den kleinen Parcours gelenkt. Er ist zwar ein gigantischer Springer – für die Kids nur leider kaum lenkbar, da er immer gleich losschießt. Da konnte sich Ulrike natürlich besser durchsetzen. Leider hatte Dani mal wieder vergessen, die Kamera zu zücken.  

P1040713P1040093 

Ein typisches Bild für einen Samstag-Mittag: Claudia und Roman haben Kuchen mitgebracht (zugegeben: Dieses Mal war der Nusskuchen etwas trocken…) und alle greifen herzhaft mit zu. Kuschelatmosphäre pur – zumal auch noch die Sonne raus kam. Andreas hat sich zusammen mit Claas einen besonders guten Aussichtsposten ergattert, um die Kids bei ihrer Galopp-Runde ums Feld herum zu beobachten

P1040714

Ich denke, dieses Bild braucht einfach keinen Kommentar. Und liebe Kinder: Das passiert mit euren Sachen, wenn ihr sie bei der Ponyschule liegen lasst. Dann werden sie von merkwürdigen Männern getragen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen