Freitag, 21. Januar 2011

Neuer Stallboden und Neues von Vale

Durch das plötzliche Tauwetter nach dem harten Frost, war der Paddock und die Fläche davor ideal zum Schlammcatchen, aber ganz bestimmt nicht, um uns Ponys ein kuscheliges Zuhause zu bieten. Auf dem linken Bild seht ihr noch Danis Gummistiefel…

 P1050084 P1050082

Da auch Werner Krogmann der Meinung war, dass es so nicht geht, hat er mal wieder super reagiert und die gesamte Stallfläche mit den tollen Paddockplatten ausgelegt. Sand  drunter und drauf und aus der Schlammwüste wurde´ein kuscheliges Zuhause, aus dem wir offensichtlich gar nicht mehr raus wollen.

 P1050100 P1050101

 P1050103

Und auch der Restpaddock ist so toll abgetrocknet – Dank der Hanglage  - dass wir wieder auf dem ‘Reitplatz’ unterrichtet werden konnten. Gleich mit Stangenarbeit und viel Galopp – macht Spaß!!!! Und seht genau hin: Ich mal wieder an der Spitze. Wird doch… :-)

 

P1050104

Auch von Vale gibt es nur Gutes zu berichten. Er hat eine kleine Weide nur für sich – mit schicken Stuten in direkter Nachbarschaft. Dani hat ihm seinen Spielball vorbeigebracht (auf dem Foto rechts auch zu sehen) und er wird fast jeden Tag gearbeitet. Die dortige Tierärztin hat ihn sich heute angeguckt, seine ganzen Werte und ist sich sicher, dass er mit viel Futter und Luxus-Box schnell seinen alten Luxuskörper wieder haben wird. Wir freuen uns, denn er fehlt uns schon arg. Vor allem Tulkas und Hansl, die sich ja sehr an ihn gehängt hatten.

P1050093P1050095

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen