Mittwoch, 25. Mai 2011

Hagelsturm über der Ponyschule

Was für ein Wetter-Hin-und-Her!!! Gestern um Punkt 15 Uhr (die Minis fuhren gerade auf den Hof) verdunkelte sich der Himmel und entließ Unmengen von Hagelkörnern auf uns und den Paddock. Wir standen auf der Weide und haben einfach unsere dicken Popos in den Hagel gedreht. Nur Gitano und Vale – unsere beiden spanischen Sensibelchen  - mussten mal kurz buckeln, als die Hagelkörner ihre Astralkörper berührten.

P1060803 P1060805

Nach zehn Minuten war alles vorbei, die Sonne schien und die Ponys wurden fertig gemacht. Als alle gesattelt da standen, fing es wieder an zu regnen und die Kiddis haben dann doch lieber Sattelkunde im Baui gemacht.  Die PS-Gruppe konnte schon wieder ungestört reiten.

P1060810

Ronny und Thomas sind seit Tagen dabei, Holzzäune um die Weide und unsere Reitplätze zu bauen. Als sie ihre wohl verdiente Mittagspause machten, vergaß Lucky seine hysterische Männerangst und hoffte auf eine gemeinsame Brotzeit – umsonst…

P1060815

Heut Mittag hat Dani mal kurz bei Jasper vorbei geschaut. Gut sah er aus – soweit man es mit der Fliegenmaske erkennen kann. Aber auch das ist ja ein Zeichen dafür, dass man sich um ihn kümmert. Leider besteht kein Kontakt mehr zu der Besitzerin, da sie und Dani sehr unterschiedlicher Auffassung beim Thema Sicherheit für Reitkinder sind… So muss man sich mit vagen optischen Eindrücken begnügen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen