Samstag, 28. Mai 2011

Mal wieder ordentlich was los

So einen neuen Zaun kann man nicht nur als Begrenzung nutzen, sondern auch zum Anlehnen und Aufstützen. Die Samstags-Mütter hatten einen ganz neuen Blick auf das Geschehen auf dem Reitplatz.

P1060866

Bernd und Hanna waren mal wieder SEHR fleißig. Während Bernd die neuen Stangen angemalt hat, kümmerte sich Hanna um den Ponynachwuchs, half bei neuen Interessenten und ihrem Vater. DANKE IHR ZWEI!!!!!!!!! Die Stangen sehen toll aus!!!!!

P1060875P1060874

Als klitzekleines Dankeschön durfte sie ein paar kleine Runden auf Vale reiten. So sieht ein stolzes Mädchen  im perfekten Drehsitz aus…

P1060872

Ist Grazina nicht unglaublich groß geworden? Das sieht man vor allem im Vergleich zu Pearl – die ja auch immer noch wächst. Dani will versuchen, sie langsam zu entwöhnen, ohne sie für längere Zeit von Pretty trennen zu müssen. Denn die kostet das Stillen ganz schön viel Kraft. Sie scheint immer kleiner zu werden, je mehr ihr Töchterchen wächst.

P1060876

Und noch eine tapfere Mutter, die für ihren Nachwuchs alles tut und dabei immer schlanker wird: Ziwa mit Baby. Dani hat sie für eine kleine Fotosession unter dem Sessel hervorgeholt.

 P1060868 P1060869

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen