Montag, 27. Juni 2011

Hausturnier 2011

Das Turnier ist geschafft und es hat alles super geklappt!!!!! Selbst das Wetter hat ein Einsehen gehabt und mitgespielt – nachdem es um 8 Uhr morgens noch einmal ordentlich regnete :-(

Vielen, vielen Dank an all die fleißigen Helfer, die im Vorfeld und auch beim Aufräumen mal wieder so handfest zugepackt haben – wie jedes Jahr! Ohne euch wäre es ein einziges Chaos geworden… Dank an Claudia, Roman,  Birgit St. und Birgit W.( schön, dass du seit diesem Jahr mit ‘an Bord’ bist), Bernd und Helga, Petra, Ulrike D., Jule W., Ivonne, Annika, Sophie K. und Sophie M., Liya, Linda, Lara, Tessa, Aileen und und und. Und natürlich Ronny, der still und leise im Hintergrund bringt, schleppt, abzieht , mäht und mit schweren Maschinen bewegt, damit es schön aussieht und funktioniert…

Und Dank an all die, die am Turniertag mit angepackt haben. Ob beim Ausschank, der Vorbereitung der Pferde und Kinder, Versorgung der Richter, Abäppeln – all die Arbeiten, ohne die so eine Veranstaltung einfach aus dem Ruder laufen würde.

Danke auch an ‘meine Kiddis’. Ihr habt eine tolle Leistung gezeigt – egal welche Schleifenfarbe dabei rausgekommen ist. Ihr habt die Ponys wundervoll behandelt, euch große Mühe gegeben, ich bin SEHR stolz auf euch und eure Fortschritte -  bis zum letzten Reiterlein. Macht weiter so!!!!

Ich selbst habe ja nicht fotografieren können, dafür aber Karen Diehn, zumindest fünf Gruppen. Ihre tollen Fotos findet ihr unter www.text-fotoschmiede.de. Da ist unten ein Link auf unser Turnier (etwas undeutlich) mit unzähligen Traumfotos, die ihr bestellen könnt. Und sie war übrigens von euch und eurem Sitz und Umgang mit den Ponys SEHR angetan. Normalerweise muss sie bei solchen Veranstaltungen ganz viele Fotos aussortieren, auf denen die Pferde wegen harter Zügeleinwirkung der Reiter die Mäuler aufsperren oder andere, unschöne Szenen zu sehen sind. Das gab es bei uns so gut wie gar nicht – mit ein, zwei Ausnahmen, wenn ein Pony sich frühzeitig nach draußen verabschieden wollte. Toll, so etwas von jemandem zu hören, der viel rum kommt in der Reiterwelt…

Und ein ganz großer Dank an meine Ponys, die alles so geduldig und liebevoll mitgemacht haben (bis auf Pretty, der einmal nach vier Stunden die Nerven, bzw. Zähne durchgegangen sind) und einige von euch Kindern auch noch zum 7. Mal durch die Prüfung getragen haben. Sogar Lasse hat mitgespielt, Dank Annikas unverbrüchlicher Liebe zu ihm… Auch auf euch bin ich SEHR stolz, denn ohne euch gäbe es diese Ponyschule nicht… Ihr seid die besten Lehrmeister überhaupt und schenkt nicht nur mir täglich große Freude!

Vielen Dank für diesen schönen Tag – macht weiter so!

Eure Dani

2 Kommentare:

  1. Ein übersichtlicher Direkteinstieg für alle Bilder: http://galerien.text-fotoschmiede.de/Veranstaltungen_2011/Turnier_Ponyreitschule/index.html

    Es hat Spaß gemacht bei Euch!!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke...eben erst gelesen..
    Du bist super, bleibe so wie du bist..
    Wir fühlen uns sau wohl bei dir...
    eben...."Einzelstück"
    War ein super Tag und werden noch viele folgen..
    Wie arbeiten dran...

    AntwortenLöschen