Donnerstag, 9. Juni 2011

Springstunde mit JBB

Heute war für die Reitabzeichen-Kids ein sehr wichtiger Tag: Johannes Beck-Broichsitter ist mit ihnen den amtlichen Springkurs für das Abzeichen durchgegangen. Wow, da kamen schon ganz anständige Höhen und auch Weiten zustande. Dani hat alle gefilmt – vielleicht schafft sie es irgendwann ja mal technisch, so einen Film in den Blog zu stellen…

P1060994

Die Laune war bestens – trotz vieler Stangenschlepperei. Und Johannes war angetan von unserer Kreativität in punkto Hindernisse. Wenn man bedenkt, das er seinen Springunterricht auf dem abschüssigen Paddock angefangen hat, haben wir uns nicht nur reiterlich sehr viel weiter entwickelt…

 P1060988

Und so albern kann ein sehr ernst zu nehmender Ausbilder sein! Wie schön, wenn man sich selbst nicht all zu ernst nimmt – dafür aber seinen Beruf. Danke Johannes, für deine geduldige und kompetente Unterstützung für Pferd und Reiter!!!!

P1060989 P1060991

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen