Sonntag, 7. August 2011

Reitabzeichen 2011 – GESCHAFFT!!!!!!!

SIE HABEN ES GESCHAFFT: Diese ersten sieben Reiter haben unseren allerersten Reitabzeichen-Lehrgang für das kleine Reitabzeichen Klasse IV mit Bravour bestanden. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Es ist der krönenden Abschluss einer wunderschönen Woche mit viel Lachen, Lernen und schmerzenden Popos von soooo viel Reiten. Da ich heute einfach zu kaputt bin, hier nur ein erstes Foto und ein paar wenige Zeilen. Ich werde versuchen, einen eigenen Abzeichen-Link erstellen zu lassen, wo dann all die wundervollen Fotos (bitte dringend eure Chipkarten checken, wer noch schöne Fotos hat, da ich nur Filmmaterial von der Dressur und vom Springen habe…) abgebildet sind.

Von Links: Isabel, Wiebke, Liya, Kim, ich, Annika, und die beiden Sophies mit ihren Basispässen,Longier- und Reitabzeichen.

P1070644

Ganz, ganz herzlichen Dank an all die helfenden Hände im Hintergrund. Die Mütter, die uns in der Lehrgangswoche mit so tollem Essen versorgt haben, die Helfer, die am Prüfungstag für einen reibungslosen Ablauf  sorgten und so die Prüflinge entlastet haben – oder den Reitplatz trocken legten... Petrus dafür, dass während der Prüfung richtig tolles Wetter war, trotz Dauerregens am Tag zuvor und selbst am Morgen  noch. DANKE. Und auch an unsere fabelhaften Ponys, die sich so tapfer auf die FN-Regeln einlassen mussten (Sperrriemen, Hilfszügel etc). Aber auch an die beiden Richterinnen Renate Pries und Britta Thormählen, die sehr fair beurteilt haben,

5 Kommentare:

  1. Schade,dass diese Woche so schnell vorbei ging. Wir haben so viel gelernt und gelacht. Vielen Dank für deine gute Vorbereitung und deine Unterstützung. Zum Glück haben wir es alles geschafft! DANKE!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Woche war wirklich toll! Wir alle waren ein tolles Team und hatten viel Spaß! Danke, Dani, dass du dir so viel Mühe gemacht hast und uns so gut vorbereitet hast! Ohne dich hätten wir es nicht geschafft!
    Und natürlich auch ein großes Danke an die Ponys, die einen tollen Job gemacht haben und für jeden von uns alles gegeben haben!

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen aus Tangstedt!

    Ich gratuliere euch allen. Das ist schon eine große Leistung - und motiviert, so anständig weiterzureiten und weiterzulernen. Ihr habt eine tolle Reitlehrerin!

    AntwortenLöschen
  4. Nochmal herzlichen Glückwunsch... ihr seid einfach super gewesen...
    Dani und dir als Reitlehrerin...Hut ab...
    Du hast es geschafft, die erste FN-Prüfung mit
    deinen Schülern und wir hoffen es folgen noch
    weitere...
    Die anderen stehen schon in den Startlöchern...

    AntwortenLöschen
  5. Es war wirklich eine tolle Woche :-) Wir hatten echt sehr viel Spaß!!!Lieber Lasse könntest du noch mehr Bilder hinzufügen? :-) bis bald..

    AntwortenLöschen