Freitag, 16. Dezember 2011

2. Tag beim Stallbau – Petrus, was ist los mit dir???

Man kann es kaum glauben, aber die folgenden Fotos zeigen die Fortschritte des Stallbaus am 2.!!!! nicht etwa 20. Bautag. Und das bei absolut katastrophalen Wetterbedingungen. Auch wenn ich selbst davon sehr betroffen bin – ich habe keine Heizkörper mehr, um umschichtig alle Klamotten zu trocknen, wenn man mindestens drei Mal in das Sch…wetter raus muss – aber Hut ab Jungs vor dieser Leistung! Hier erst einmal Stallbau die 2.

P1080894

P1080895

P1080888 P1080897

P1080898 P1080899 

P1080901

P1080902

Und so sieht der Alltag für unsere wackeren Ponys derzeit aus. Da schwächelt irgendwann selbst der abschüssigste Schnelltrocken-Paddock, bei den Wassermassen. Ich wundere mich nur, wie tapfer sie das alles ertragen und die Decken-losen Ponys sind tatsächlich an der Haut trocken und warm – so einen ‘Pullover’ will ich auch!!!! Der neue Zeltanbau ist zwar da – wir können ihn nur nicht anliefern, da ich ihn mit dem Hänger nicht durch den Matsch ziehen kann. Ich krieg den Hänger gar nicht erst aus dem Matsch raus. Ponys: Haltet durch!!!! Und bloß keine Kolik, denn kein Hänger…

P1080889

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen