Montag, 19. Dezember 2011

Stallbau Tag 3 und 4 – ohne Worte…

P1080905 P1080907

P1080908

Am 3. Tag lagen bereits die Fetten auf dem Dach und am 4. wurde genagelt ohne Ende. Schwindelfrei mussten sie schon sein, die Männer von der Baufirma. Unglaublich, wie fleißig und fix die sind. Nur die Parksituation wird etwas problematisch für meine Kunden, da die vordere, ehemalige Parkfläche totale matschig gefahren ist. Schauen wir mal, wie sich das Wetter entwickelt. Solange ist Vorsicht, Allrad oder Improvisation gefragt.

P1080910P1080915 

P1080914 

Am Abend war das Dach bereits fast schon fertig und  mit Plane abgedeckt… Ganz rührend, wie sich die ‘Bau-Mannen’ immer wieder um Luckys Zuneigung bemühen. Er bleibt auch jedes Mal erwartungsvoll vor dem Mannschaftwagen stehen – schließlich flogen dort an den ersten beiden Tagen Wurststullen raus… Lucky freut sich auf den Tag, wenn das Gerüst wieder abgebaut wird. Denn dann kommt sein leckerer Freund hoffentlich wieder…

P1080920P1080913

Hie stehen auch noch Ponys. Ein Bild, dass Dani immer wieder begeistert: Diverse Pony-Popos genüsslich schmausend vereint um die Reifen…

P1080917 

Hummel und Julius sind genauso begeistert von meinen neuen Wackeldackeln wie ich (Danke an Birgit und Ulrike!!!! Die kommen aber erst ins neue Auto nächstes Jahr..). Währen der wunderschöne Große sich gut behaupten kann, wird der Kleine (hier von Julius verdeckt) regelmäßig enthauptet und vom Tisch gekickt. Er überlebt jedes Mal…

P1080844

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen