Montag, 16. Januar 2012

Endlich wieder neue Infos!!!!!

Dani hat das Wetter schlicht komplett die Laune und Kraft geraubt, so dass außer uns Ponys versorgen, Unterricht geben und unendliche Mengen von Kackekarren durch den tiefen Matsch zu schieben einfach keine Energie mehr fei war, um diesen Blog zu bestücken. Zwei Tage Sonne haben gereicht – und schon ist der Tatendrang geweckt. Außerdem die unglaubliche Hilfsbereitschaft vieler Schüler und Eltern, um die Folgen des Wetterchaos in den Griff zu bekommen. VON HERZEN DANK!!!

Vale ist mal wieder auf Wellness-Urlaub im Reitstall van Gunst in Emsen bei Danis Freundin Regina Johannsen. Für ihn heißt es Fressen satt und gemütlich kuscheln in der Strohbox. Als Preis: Keine lustigen Shetties zum Spielen und keine 50 Fans, die ihm  Extra-Leckerlie zustecken und für die er der Größte ist.

Vale1 klein 

Mehr Fotos gibt es Donnerstag, wenn Dani da gewesen ist, um ihn  in einer der beiden Hallen zu arbeiten. Unser Luxus-Tierchen… Aber wenn der Stall erst einmal fertig ist, ist Schluss mit den Extrawürsten.

Der Rest von uns hält sich wacker. Durch den Frost ist der größte Matsch weg und Hubbeln gewichen – aber die sind nicht so schlimm. Michael und Stefan haben heute den wenigen Pfützen, die erstaunlicherweise nur in so geringer Zahl auf dem Reitplatz entstanden sind, den Garaus gemacht.

P1080988 P1080982

Derweil ‘düngt’ Toni den Hufschlag und Aseria reagiert in perfekter Haltung. Schön ist auch, dass es immer länger hell bliebt. Die 16.30-Gruppe kann zumindest im hellen Putzen und Satteln – und bald auch wieder Reiten

P1080983

Dani hat heute im Selbstversuch ihre neue Wintermütze fotografiert und gleich im Anschluss Angela und Katrin ‘abgeschossen’, die hofften, sich vor der Linse retten zu können… Nix da!

P1080986  P1080989

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen