Donnerstag, 19. Januar 2012

TERMINE

Der Regen lässt die Sehnsucht nach Sommer so groß werden, dass Dani alle naslang auf die diesjährigen Ferienkurstermine angesprochen wird.

Hier endlich sind sie:

Ferienkurse 2012

FK I    25. bis 29. Juni 2012

FK II     9. bis 13. Juli 2012

FK III   23. bis 27. Juli 2012

Wir werden wohl 10.- € erhöhen auf 220.- € (steht noch nicht ganz fest). Ansonsten bleibt alles beim Alten. Zeitraum 9 bis 17 Uhr (Berufstätigen kommen wir selbstverständlich von den Zeiten her entgegen). Zwei Unterrichtseinheiten pro Tag, warmes Mittagessen, 2. Frühstück und Kuchen, Donnerstags Grillabend und Übernachtung (Vielleicht ja schon im neuen Stall…???)

Helferkinder bittet meldet euch rechtzeitig und vor allem zahlreich!!!!!!!

Vor den Ferienkursen liegt allerdings noch das Hausturnier. Dieses Mal gesplittet.

Am Samstag, den 16. Juni können sich alle Schüler der Ponyschule bei einem Geschicklichkeitstrail messen.

Am Sonntag, den 17. Juni findet ein offenes Caprilli-Springturnier statt, an dem Ponyschüler, die sich in den Wochen zuvor qualifiziert haben, im Vergleich mit ‘fremden’ Reitern starten.

Bitte rechtzeitig Bescheid sagen, wer NICHT mitmachen kann, damit wir die Ponys besser aufteilen können und die entsprechenden Kinder auch mit ‘ihrem’ Pony vorher üben können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen