Sonntag, 22. April 2012

Die Boxen sind fertig!

Wow, das ging dann schnell: Ronny hat in kürzester Zeit – und fast im Alleingang – die Boxen fertig gestellt.

P1090346

Natürlich fehlt noch Wasser und Elektrizität – aber der Grundbau steht. Eine unheimlich schöne Atmosphäre durch das ganze Holz. Man möchte am liebsten selbst einziehen…

P1090344 P1090345

Und so ist der Blick für die Pferde von drinnen nach draußen. Emma schult schon mal durch das Fressgitter: “Wo ist denn hier Fressen?”

P1090343

Und auch die Fenster sind schon drin – keine Angst, wird kein Knast. Man kann sie vollständig öffnen,  so dass die Pferde ganz raus gucken können. Im Winter, wenn sie bei starkem Wind zu sein müssen, bieten die Stangen nur Schutz, dass die Pferde nicht durch die geschlossenen Scheibe springen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen