Montag, 25. Juni 2012

Der erste Ferienkurs…

Leider hat uns Petrus zu Beginn des 1. Ferienkurses ganz schön im Stich gelassen. So sehr, dass die Kiddis zum Essen nach oben in Danis Wohnung umgezogen sind. Die wusste gar nicht, dass so viele Menschen bei ihr zum Essen Platz finden…

P1100002P1100003

Die sechs Helfer in der Küche und der Rest am großen Esstisch. Katrin balancierte ihren Teller auf dem Schoss im Ohrensessel und Dani dort, wo der Stuhl noch Platz fand. Geschmeckt hat es allen!!

P1100010 

 

 

 

     In der Mittagspause gab es dann eine schöne

     DVD mit Beamer und jeder suchte sich irgendwo

     seinen besten Platz. Zumindest in dem Film schien

     die Sonne und zwitscherten die Vögel…

 

 

 

 

 

 

P1100012

Hier der Ferienkurs in ganzer Pracht: Eine super nette und niedliche Mischung. Wir werden viel Spaß haben – vor allem mit der kompetenten Unterstützung der Helferinnen…

P1100013

Das erste Mal ‘Fjord-Power-total’ – alle vier Fjordies hintereinander in einer Abteilung. Von vorn (Tulkas, als Nicht-Fjord), Eric, Sunny, Mali und zum ersten Mal Liska, aus Sicherheitsgründen noch geführt. Sie hat es toll gemacht.

P1100015

Eric nutzte Aserias Unerfahrenheit (sie hatte bislang nur mit Toni & Hansl & Co zu tun und hatte mit dem dicken Fjord ganz schön zu kämpfen) total aus und fraß wann immer es ging – sogar auf Knien!!!

P1100016 

Während Tessa und Hannah sich  erst einmal auf das doch recht flotte Tempo von Liska einstellen mussten. Und hurz war sie schon mal wech – das ganze mit viel Freude inmitten all der Pony-Kollegen.

P1100022

Um der riesengroßen Schlussabteilung ein wenig Form zu geben, gab es noch erste Quadrilleformations-Versuche. Klappte richtig super. So Petrus: Und morgen schönes Wetter!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen