Donnerstag, 1. November 2012

Halloween

Natürlich macht dieser amerikanische Brauch auch vor der Ponyschule nicht halt. Während die Reiterinnen der späteren Ponyschulgruppe den Reitunterricht ganz ausfallen ließen, weil sie auf Halloween-Tour gehen wollten, nutzten die ‘Minis’ bereits ihre Reitstunde für ihre Gruselspäße.

P1100924

Gruselig geschminkt und mit Spinnennetz verzierten Reithelmen (inklusive Spinnen) machten sich Paula, Talisha, Rosa und Joel (der hat sich erst im Dunklen geschminkt…) an die Ponys.

P1100926

Im Stand mussten sie ihre Drakula-Umhänge noch per Hand wehen lassen…

P1100933Foto(12)

… beim Trab wehten sie von ganz alleine und die Ponys machten den Gruselspaß ohne mit der Wimper zu zucken mit. Sogar, als die Umhänge ihnen beim Führen immer über das ganze Gesicht wehten. Vielleicht ist das ja eine Anregung für die anderen Kinder, nächstes Jahr mal wieder Halloween in der Ponyschule zu feiern mit einer Tour mit Ponys ins Wohngebiet an der Bachstraße…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen