Freitag, 22. März 2013

Winterausritt

Wir alle haben zwar überhaupt keine Lust mehr auf diese Kälte und den Schnee – aber zumindest schien heute die Sonne :-)  zumindest zeitweise. Also haben wir das für einen schönen Ausritt mit Lasse als Handpferd und Frieda unter Liya als Begleitung von Seiten der Stallpferde genossen (sie ist nach wie vor sooo verliebt in ihren Vale…)

P1110353

Doch der schenkte ihr nur kurz einen Seitenblick…

P1110355

… und dann musste es auch schon losgehen. Ein flotter Ausritt, bei dem Lasse ganz schön frech dem vor ihm laufenden Sunny ins Bein biss und am liebsten ganz vorne den Ton angegeben hätte…

Unsere Fjordies sind ja schon richtige Foto-Profis. Erst alle einen Blick nach rechts…

P1110358

… um dann nochmal mit fotogen gespitzten Ohren geradeaus zu schauen. Nicht nur Fjord- sondern auch Familienpower. Schwester-Bruder-Mutter – I like :-)

P1110360 

Töffel Lucky hat sich heute selbst ausgezählt. Auf der Suche nach weggeschmissenen Leckereien sprang er in die Mistbox vom Stall – und kam nicht mehr raus, da das Tor zu war – hähä. Wir hätten es mal zu lassen sollen…

P1110350

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen