Mittwoch, 3. April 2013

Das NH-Fieber geht weiter

Unsere Mädels sind im Zuge der Turniervorbereitungen im NH-Fieber und nutzen die Ferien und das gute Wetter, um nicht nur Dani beim Paddocksammeln zu unterstützen (Rosi hat Urlaub…), sondern auch neue Sachen mit uns Ponys auszuprobieren. Und wir machen freudig mit.

P1110460

Tulkas, als wahres Springtalent, nahm die Tonnen natürlich mit links und mit vorbildlich angehobenen Vorderbeinen.

P1110457

Was der kann, kann ich natürlich schon lange – und das, obwohl ich ja viiiiel kleiner bin als er…

P1110455P1110454

Eine Variation mit Tonne: Beide Menschen sitzen  und geben sich die um sie rumlaufenden Ponys immer von Hand zu Hand. Na, was da wohl noch kommen mag :-)

1 Kommentar:

  1. Die Ohrhaltung von Tulkas und Lasse sagt alles....
    "Die beiden auf der Tonne, haben wir im Griff"

    AntwortenLöschen