Montag, 1. April 2013

Üben fürs Turnier und Frühlingskuscheln

Am Sonntag, den 16.Juni 2013 ist ja unser großer Hausturniertag. In diesem Jahr geht es aber nicht darum, gegeneinander anzutreten, sondern alle gemeinsam in verschiedenen Vorführungen zu zeigen, wie bunt und vielfältig das Leben hier in der Ponyschule ist. Und was wäre das ohne NH…

Aber nicht einfach so, sondern es soll schon was Besonderes sein. Also ist es höchste Zeit, mal ein bisschen was auszuprobieren.

 P1110447

Annika (unten) und Aileen (oben) probten mit Lasse und Tulkas den ‘Doppeldecker’ – als wenn die Ponys nie was anderes gemacht hätten…

P1110448

Während andere Ponys ihr Talent als Extremkuschler zeigten.

P1110452

Hier passt der Spruch: Das dritte Rad am Wagen – Browny muss zugucken, während Eric und Mali gar nicht mehr voneinander lassen konnten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen