Montag, 27. Mai 2013

Hat Petrus endlich ein Erbarmen?

Das hat ja selbst den stärksten Optimisten aus den Pantoffeln gestoßen – Regen ohne Pause und das auch noch bei sibirischen Temperaturen. Da kann man nur Facebook zitieren “Der kleine November möchte bitte aus dem Mai abgeholt werden…” Wir Ponys drängten uns im Zelt zusammen und hatten Gottseidank alle eine Regendecke.

  image(15)

image(16) image(17)

Drei, die sich nicht vom schlechten Wetter die Laune vermiesen ließen: Günther – nach wie vor immer zur Stelle. Und Fiete, der erstmals seit den über sechs Jahren, in denen er bei uns ist, erotische Gefühle für eine unserer Damen zeigt. Sein Herz ist urplötzlich für Liska entflammt – oder für ihre sexy Regendecke…? Vielleicht hat ja auch das wilde Treiben nebenan auf der Weide der Stallpferde abgefärbt. Denn dort gab es auch Veränderungen. Laurin musste umziehen und die rote Fanny ist gekommen – und hat sofort Stolz und Manschos Herzen erobert (Stolz hat gewonnen…)

image(20) image(19)

Bei den Zweibeinern geht es ganz verschärft in die Übungsphase fürs Turnier am 16.6.2013. Hier der Kopfschmuck für die Erwachsenen-Quadrille – steht auch Emma (die sich vor der Kälte und Nässe in ihrem Alter trotz Regenmantel auf der Fußmatte vom geheizten Stübchen aufhalten durfte…)

Foto0322Foto0324

Danke an Annika und Roman für die Fotos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen