Mittwoch, 26. Juni 2013

Der erste Ferienkurs

Auch wenn die Temperaturen eigentlich eher nach Herbstferien aussehen (Dani hat heute ihren Wintermantel wieder raus geholt…), sind wir alle gerade mitten im ersten Ferienkurs. Und da sind eine Menge Kinder auf dem Hof. Sowohl Ferienkinder, aber auch Helfer. So einen hohen Personalschlüssel hatten wir noch nie: Zum Teil zwei Helfer pro Kind. Dementsprechend gut ist die Stimmung und auch uns Ponys macht der geordnete Trubel sehr viel Spaß.

P1110957

Von links nach rechts (auf den Ponys die Ferienkinder – zu Fuß die Helfer): Emily, Pauline, Dana, Joy, Tessa, Tobias, Aseria, Lilli-Marie, Milla, Line, Lara, Renée, Anna, Rere, Fabienne, Annika, Anna, Leonie und Jonathan.

P1110944

Ein kleiner Teil beim großen Fr…Mhm Essen.  Am Dienstags hat Dani 100!!!!! Kartoffelpuffer frittiert und es ist nicht einer übrig geblieben…

2 Kommentare:

  1. Das war soooo toll !
    Vielen Dank Dani für die tolle Zeit .
    Ich mache jeder Zeit mal wieder als Helfer mit !
    Rere

    AntwortenLöschen
  2. Tja, da kann ich mich nur anschließen. Es war eine sehr schöne Woche mit vielen Ponys und Kindern und jeder Menge guter Laune. Ich freue mich nach dieser 1. Woche schon auf den nächsten Kurs, der hoffentlich genau so nett wird wie dieser...
    Annika

    AntwortenLöschen