Freitag, 19. Juli 2013

Auch im Urlaub viel los

Dani hatte ja tatsächlich eine Woche Jahresurlaub – war davon aber nur zwei Tage in Leipzig. Wieder zurück, passierte ordentlich was auf dem Hof.

S1030001

Ronny hat das verlockende Grün  an der Seite des Reitplatzes bei sengender Hitze abgefackelt. Vielen, vielen Dank – endlich machen die Ponys keinen Fullstopp mehr, um etwas Grün zu knabbern, sondern konzentrieren sich auf ihre kleinen Reiter.

S1050009

Und auch die Kiddis waren SEHR fleißig. Merle, Hannah und Marie haben eine riesige Karre Jakobskreuzkraut von der Weide gesammelt. Das Zeug ist für uns Ponys giftig. Eine zweite Karre haben dann Ulrike, Annika und Dani rausgerupft.

S1050012

Als Belohnung gab es für die Kiddis ein leckeres Eis – da haben die Ponys Pico und Jimmy gaaanz lange Nasen gemacht.

S1050013

Die durften dann einen kleinen Ausflug in Danis Zuhause machen und den neu gemachten Flur gemeinsam mit den Kiddis besichtigen…

S1050018   

Annika bei ihrer Lieblingsbeschäftigung – Springen. Hier mit Pretty und mir ohne Sattel und nur mit Knotenhalfter. Juhu, da fliegt das blonde Mähnenhaar :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen